• Jobs Job bei Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Baumpfleger (m/w)

Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Spor

Baumpfleger (m/w) Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Berlin Ihr Aufgabenbereich: Baumpflege; Baumsanierung; Baumfällung; Baumpflanzung; Transporttätigkeiten.

Wir Sind Ein Traditionelles Berliner Familienunternehmen Im Garten- Landschaftsbau Beschäftigen Z Z über 30 Mitarbeiter Die Erfahrung Aus Mehr Als 40 Jahren Prägt Das Hohe Qualitätsniveau Unserer Leistungen Unser Breit Gefächerter Kenkreis Sichert Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Pünktliche Bezahlung Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Aktuelle Sichere Psa Sowie Die Fort- Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Das Unternehmen Unterliegt Der Baubetriebsordnung Ist An Die Winterbaugeldförderung Angeschlossen Baumpfleger (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Baumpflege Baumsanierung Baumfällung Baumpflanzung Transporttätigkeiten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtnergehilfe (m/w) In Fachrichtung Garten- Landschaftsbau Bzw Vergleichbare Fertigkeiten Kenntnisse Stk A B Erfahrung In Der Skt Hubsteiger Körperliche Belastbarkeit Grkenntnisse Der Vta Führerschein Kl B/be Wenn Sie Sich Eine Vollzeittätigkeit In Unserem Unternehmen Vorstellen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Wiesendamm 21/23 13597 Berlin Oder Per E-mail: Karriere@de Wwwde Gärtner Landschaftsgärtner Gärtnergehilfe Landschaftsbauer Gartenbauer Gehilfe Bauer Landwirt Friedhofsgärtner Gemüsegärtner Gemüsebautechniker Obstbauer Gemüsebauer Gartenbauleiter Staudengärtner Gärtnermeister Gärtnerin Landschaftsgärtnerin Gärtnergehilfin Landschaftsbauerin Gartenbauerin Gehilfin Bäuerin Landwirtin Friedhofsgärtnerin Gemüsegärtnerin Gemüsebautechnikerin Obstbauerin Gartenbauleiterin Staudengärtnerin Gärtnermeisterin Gartenbaufachkraft Gärtnerei Garten Landschaftsbau Gartenbau Norddeutschland Ostdeutschland Berlin Oranienburg Potsdam Falkensee Nauen Wandlitz Eberswalde Bad Freienwalde Strausberg Fürstenwalde Spree Mittenwalde Zossen Luckenwalde Beelitz Brandenburg Havel Neuruppin Frankfurt Oder Baumpfleger (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Baumpflege Baumsanierung Baumfällung Baumpflanzung Transporttätigkeiten Berlin

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Maschinist / Handwerker (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)